plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin? 07.12.2003 (19:50 Uhr) katinka
Re: Lanolin? 10.12.2003 (19:11 Uhr) j_ack
Re: Lanolin? 11.12.2003 (10:59 Uhr) Andi
Re: Lanolin? 11.12.2003 (20:16 Uhr) Katinka
Re: Lanolin? 12.12.2003 (14:25 Uhr) Andi
Re: Lanolin? 15.12.2003 (13:09 Uhr) Katinka
>Hallo Andi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das Du Dir bei großer Familie mit einem noch ganz kleinen Winzling die Zeit nimmst, auf die Probleme anderer Leute einzugehen, finde ich ganz toll!
Also- das mit dem Cortison íst wirklich nicht so schön, andereseits kann ich es für 14 Tage auch mal aushalten.Ein Allheilmittel scheint es ja auch wirklich zu sein, aber eben ein sehr gefährliches. Was im Moment mit meiner Haut los ist, weiß ich wirklich nicht. Das erstaunt mich um so mehr, denn Hautprobleme hatte ich noch nie, nicht mal in der Pubertät( die allerdings schon sehr lange her ist).Auch meine Gesichtshaut ist zur Zeit wahnsinnig empfindlich und juckt öfter und hat rote Stellen. Ich habe mir jetzt neue Cremes ohne Lanolin gemacht,mal sehen, wie das damit geht.
Danke für Dein Rezept, das werde ich bestimmt ausprobieren.
Ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, das es mit dem Lanolin zusammenhängt.Ich muss jetzt mal gucken und abwarten.
<Ganz liebe Grüße v. Katinka
Re: Lanolin? 10.01.2004 (22:16 Uhr) Katinka
Re: Lanolin? 12.01.2004 (12:16 Uhr) aline
Re: Lanolin? 12.01.2004 (12:50 Uhr) Katinka

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.