plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin In Ringelblumensalbe ersetzen 14.06.2002 (19:05 Uhr) kessichen
Re: Lanolin In Ringelblumensalbe ersetzen 17.06.2002 (12:38 Uhr) kessichen
Re: Lanolin In Ringelblumensalbe ersetzen 19.06.2002 (07:04 Uhr) barney
Hallo Gitta!

ich vertrag lanolin auch nicht! ich habe das rezept von andi genommen, das sie vor einiger zeit mal gepostet hat.

hier steht es: http://www.plaudern.de/a.prg?akt=459249133&for=8&btr=2175&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=83

die "heilende wirkung" ist toll, aber ich bezahl es mit tränenden, geschwollenen augen und schnupfen! wäre schön,wenn ich eine vergleichbare wirkung mit einem anderen einsatzstoff hätte.
danke im voraus!

grüsse von
barney
Re: Lanolin In Ringelblumensalbe ersetzen 21.06.2002 (06:47 Uhr) barney
Re: Lanolin In Ringelblumensalbe ersetzen 21.06.2002 (12:44 Uhr) kessichen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.