plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

grüne Punkte auf Handcreme 26.07.2001 (21:50 Uhr) Lydia
Schimmel.... 27.07.2001 (13:26 Uhr) Andi
Re: Schimmel.... 27.07.2001 (17:37 Uhr) Lydia
Re: Schimmel.... 28.07.2001 (11:43 Uhr) Andi
Re: Schimmel.... 28.07.2001 (23:35 Uhr) Wally
Hallo Lydia,

ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaub' in 'nem Hobbythek-Buch), dass gekauftes destilliertes Wasser verkeimt sein kann. Seitdem koche ich es immer richtig auf, dass es sprudelt.

Ich konserviere immer mit Paraben (1-2 Tr. pro 10 g)und hatte noch nie Probleme mit Schimmel. Meine Oma hat sogar mal zu meinem Entsetzen eine Creme ein ganzes Jahr lang verwendet. (Anschließend hat sie nur noch ganz kleine Döschen bekommen.)

Grüße

Wally
Re: Schimmel.... 30.07.2001 (12:21 Uhr) Lydia
Kopf hoch! 30.07.2001 (23:01 Uhr) Andi
Re: grüne Punkte auf Handcreme 30.06.2002 (14:07 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.