plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schnupfenmittelchen 23.10.2001 (03:26 Uhr) Klinkenputzer
Re: Schnupfenmittelchen 23.10.2001 (04:14 Uhr) Klinkenputzer
Re: Schnupfenmittelchen 23.10.2001 (10:02 Uhr) Gabriela
Hallo erstmal,

stimmt!! Das Rezept wurde verrissen, genauergesagt: Ich finde es unerträglich und absolut unmöglich!!!!!!!

Allerdings sollte man auch Toleranz üben, wenn es Dir gut tut und Du meinst, dass es Dir was bringt, ist das o.k. Allerdings finde ich es unverantwortlich solche Rezepturen weiterzugeben ohne weitere Hinweise, z.B. der Hinweis, dass diese Rezeptur nicht ohne den LV 41 angewandt werden darf. Kann in Deinem Text leicht überlesen werden und was ist mit der Anwendung bei Kindern? Es könnte ja noch jemand auf die Idee kommen, diese Rezeptur an seinem Kind auszuprobieren. Und dann???

Und was sollte der Hinweis mit Sachkenntnis??? Fehlt bei Deinem Rezept allemal und die meisten Hobbythekanbieter haben sie leider auch nicht, sonst wären solche Rezepte nicht mehr im Umlauf!

Über eine gute Qualität lässt sich natürlich streiten, obwohl Hobbythek Teebaumöle ja auch DAB-Qualität haben und was man von einer DAB-Qualität halten muss, sollte allgemein bekannt sein.

So jetzt habe ich genug Ätzendes losgelassen, musste einfach sein, tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Für alle übrigen die Inhalationen ohne LV 41 und Nebenwirkungen machen wollen:

1 - 3 Tropfen ätherisches Öl sind für eine Inhalation absolut ausreichend!! Gerade bei der Anwendung von Kindern reicht 1 Tropfen ätherisches Öl. Von Thymian nimmt man nicht mehr als 1 Tropfen.

man inhaliert nicht länger als 5 - 7 Minuten. Danach sollte man 1 Stunde nicht ins Freie gehen, da die Gefahr einer Verschlimmerung besteht.

Gabriela

Antwort nach Lutter Schnupfenmittelchen 24.10.2001 (00:40 Uhr) Klinkenputzer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.