plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tipp zu Hyaluron 02.10.2002 (15:14 Uhr) Gitta
Re: Tipp zu Hyaluron 03.10.2002 (10:24 Uhr) Andi
Re: Tipp zu Hyaluron 03.10.2002 (17:15 Uhr) Gitta
Hallo Andi,

nein, die Konzentration ist nicht geringer. Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Ich nehmen z.B. 1 kleinen Meßl. Hyaluron für 100ml Endprodukt (ich weiß, das ist hoch dosiert, brauche aber diese Dosierung), gebe dies in ein kleines Gläschen und verrühre das in ca. 2,5ml Alkohol. Nun nehmen ich den Milchaufschäumer und gieße langsam etwa 20ml Wasser dazu. Das Wasser nehme ich von der Gesamtmenge ab. Bei weniger Hyaluron braucht man natürlich weniger Alkohol und auch weniger Wasser.

Was dabei herauskommt, ist ein recht flüssiges Gel ohne Klümpchen. Nun rühre ich die ganze Menge Gel in mein Tonicwasser.

Ich weiß natürlich nicht, ob das Verfahren auch bei sehr kleinen Mengen Hyaluron funktioniert. Da kommt man schon sehr in den Laborbereich. Na ja, ein Versuch war's jedenfalls wert.

Liebe Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.