<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (11:17 Uhr) Wolfgang
Hallo Freunde
ich habe eine Frage, hat einer von Euch etwas Milchkefir übrig, den er mir verkaufen kann?
Ich leider unter Morbus Crohn seit fast 20ig Jahren und der Kefir half mir immer sehr gut. Leider ist meiner kaputt gegangen und ich bräuchte ihn dringend wieder, da ich seit gestern wieder einen sehr schmerzhaften Morbus Crohn Schub habe.
Ich danke Euch  im voraus.
Alles Liebe... Wolfgang

P.S. Dieser Forum ist spitze, ich habe hier schon sehr viel wissenswerte gelesen. Macht weiter so
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (12:15 Uhr) Klaus
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 30.05.2001 (13:21 Uhr) Klaus
Re: Wer verkauft Milchkefir ? 01.06.2001 (12:20 Uhr) Frank
Das ja süß :-) 01.06.2001 (22:35 Uhr) Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.