plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (00:30 Uhr) Anshaa
Hallo nochmals

ich hab meiner Bekannten den Rat von dir weitergegeben, bei ihrer neurodermitis geplagten Tochter Nachtkerzenöl pur einzuölen - zusätzlich zu den Kapseln die sie schon 2x/Tag nimmt.

Ich habe gelesen, dass Oel pur austrocknet und man das Oel deshalb nach dem duschen auf den noch nassen Körper direkt einölt und mach das bei mir auch immer so. Inge Stadelmann gibt ja auch den Rat, vorher Hydrolat aufzusprühen...

Nun die Frage; macht es Sinn bei ihrer Tochter zB. Rosenhydrolat einzusprühen bevor sie das Nachtkerzenöl einreibt? Oder ist das wieder "gefährlich" wegen dem Alkohol der wohl gegen die 14% im Hydrolat ist? (Ich denk ja nicht das das 6jährige Mädchen jeden Tag duschen wird)...

Und nocheinmal ein grosses Dankeschön.

Und nocheinmal viele Grüsse
Anita
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (10:46 Uhr) Hedwigh
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (12:56 Uhr) Anshaa
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (23:33 Uhr) Mirea
Re: @Andi- noch ne Frage 12.09.2004 (21:11 Uhr) Anshaa
Re: @Andi- noch ne Frage 19.09.2004 (23:56 Uhr) Mirea
Re: @Andi- noch ne Frage 14.09.2004 (20:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.