plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutz 01.05.2001 (14:31 Uhr) Doris
Re: Sonnenschutz 01.05.2001 (16:16 Uhr) Angelika
Re: Sonnenschutz-Rezept 02.05.2001 (15:04 Uhr) Andi
Re: Sonnenschutz-Rezept 02.05.2001 (17:58 Uhr) Doris
Hallo Doris,

um Dir den Frust vorab zu ersparen, kann ich Dir gleich sagen, dass es zumindest das SoFiTix Pulver bei Spinnrad nicht gibt.

Ich habe es von [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

und bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]habe ich es gerade entdeckt.

Dabei habe ich noch einen anderen interessanten Link entdeckt:
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Die anderen Zutaten und die Vitamine (evt. Antiradix) und Calzium/Magnesium Kapseln müsste es dort geben.

Das Eisen ist weniger für den Sonnenschutz gedacht gewesen, sondern eher als Beispiel für die Kombination der Vitamine.

Falls Du aber auch Eisenmangel hast, kann ich Dir nur Floradix Kräuterblut aus der Apotheke wärmstens empfehlen.
Ich habe auch große Probleme mit den Tabletten, vertrage das Kräuterblut aber ausgezeichnet, vielleicht weil es aus pflanzlichen Säften eisen- und vitaminreicher Pflanzen besteht.
Eisentabeltten, die mit Vitamin C kombiniert sind, gibts auch bei Spinnrad, ich vertrage auch die, aber die Messung meiner Eisenwerte nach Einnahme waren noch schlecht. Meine Ärztin meinte, sie seien dann wohl zu niedrig dosiert. Bin aber schwanger, und brauche deswegen besonders viel.

Wobei ich Dir empfehlen kann, wenn Du bestellst, sie nicht gerade bei Spinnrad zu kaufen, weil die sowieso schon so groß sind, und eine harte Geschäftspolitik betreiben.
Deswegen bekommst Du so Zutaten wie das Pulver nicht bei ihnen, denn mit so Spezialsachen tun sich die gar nicht so ab.
Bei den alternativen Anbietern bekommst Du fast alles, Du musst Dich nur dort umgucken. Der eine hat das nicht, dafür das, und der andere hat dafüßr wieder was anderes.
Pigmente und Zutaten aus älteren Sendungen bekommst Du dort besser.

Soweit zu den Bezugsquellen.
http://www.nature.desind auch solche Anbieter und was sie nicht in ihrer Liste haben, können sie aber besorgen. Mail sie einfach mal an, Angelika ist sehr nett und hilft auch bei kniffeligen Wünschen.

Liebe Grüße
Andi


Die restlichen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.