plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 09.05.2003 (12:52 Uhr) Zimt
Re: kaltgepresstes Wildrosenöl in Kapseln? 10.05.2003 (11:54 Uhr) Catrin
Danke für Eure Antworten! 12.05.2003 (11:27 Uhr) Zimt
Danke, das ist eine tolle Idee! :)

Muss mich mal erkundigen.

Olivenöl mag fein sein, aber kann ich aufgrund meiner Akne nicht verwenden :(

Ansonsten liebäugle ich eben mit dem Öl von www.art-of-beauty.at , die hat 20ml kaltgepresstes Wildrosenöl um ca. 4 Euronen seit Neuestem und ich vertraue Frau Hitzenberger wirklich voll und ganz in Bezug auf Qualität der fetten Öle. Nur da müsste ich ja noch eventuell ätherisches Öl (bei 20ml in Gesichtspflege, kann ich ja nur 2 Tröpfchen reintun) und eben eventuell Antiranz dazukaufen, sowie einen Tropfaufsatz (das Öl soll ja dann nicht in Strömen fließen ;) )

Mal schauen.

Dass Primavera nicht pures Wildrosenöl ist, finde ich jetzt nicht ganz so gut (will ja meine Narben damit behandeln).

Vielleicht kann mir der eine oder die andere noch sagen, warum es mit dem puren Wildrosenöl nicht so toll war? (Austrocknen der Haut?)

LG
trocknendes Öl 13.05.2003 (12:14 Uhr) Catrin
Re: trocknendes Öl 15.05.2003 (09:17 Uhr) Zimt
Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (11:34 Uhr) Catrin
Re: Wirkung Wildrosenöl 15.05.2003 (13:17 Uhr) Zimt
ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:16 Uhr) Andi
Re: ätherisches Öl - Dosis 15.05.2003 (18:38 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.