plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (00:28 Uhr) passera
Hallo!
Ich habe bereits ca. 100.000 Cremes gerührt (naja, vielleicht nicht ganz...) und seit neuestem passiert mir ab und zu folgendes: die Creme wird total schön, softig und weich und in dem Moment, in dem ich Aloe Vera 10fach dazugebe, flockt es aus, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Die Creme ist dann zwar nicht verdorben, aber schön ist es trotzdem nicht (insbesondere heute, als ich auch noch Sanddornöl dazugegeben habe, denn da sah man die weißen "Stippen" besonders gut. Am Ablauf liegt´s eigentlich nicht (alles schön nach Buch gemacht und wie gesagt nicht zum ersten Mal). Da ich das AV im Kühlschrank aufbewahre, habe ich es nach dem ersten Unglück früher rausgeholt, damit es nicht so kalt ist, aber es ist trotzdem wieder passiert. Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus sagt Bettina
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (14:27 Uhr) toni
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (17:26 Uhr) passera
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (15:20 Uhr) Unbekannt
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (15:26 Uhr) passera
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (22:02 Uhr) Andi
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (22:19 Uhr) passera
Problem gelöst! 11.06.2003 (12:21 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.