plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (00:28 Uhr) passera
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (14:27 Uhr) toni
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 02.06.2003 (17:26 Uhr) passera
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (15:20 Uhr) Unbekannt
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (15:26 Uhr) passera
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (22:02 Uhr) Andi
Re: Immer Ärger mit Aloe vera... 03.06.2003 (22:19 Uhr) passera
Problem gelöst! 11.06.2003 (12:21 Uhr) passera
Naja, zumindest vielleicht. Ich habe heute noch eine Portion Creme mit Sanddornöl gemacht. Diese Creme ist ein besonders guter Stippen-Indikator, weil sie so wunderbar orange wird. Dieses Mal habe ich das Aloe Vera 10fach sozusagen Tropfen für Tropfen reingegeben. Es hat zwar nach jedem Tropfen versucht, die Creme zu "verhunzen", aber ich habe tapfer gerührt und es daran gehindert, bis alle Tropfen drin waren. Die Creme scheint jetzt jedenfalls viel schöner zu sein, aber wer weiß, was noch passiert... Gruß, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.