plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfümgefäße 29.01.2002 (08:56 Uhr) Myra
Re: Parfümgefäße 29.01.2002 (14:16 Uhr) Andi
Danke Andi 31.01.2002 (17:38 Uhr) Myra
@ Myra 31.01.2002 (18:26 Uhr) Andi
:-o) for Andi 31.01.2002 (22:42 Uhr) myra
Re: :-o) 01.02.2002 (10:43 Uhr) Andi
> Hi Andi,
> hey du antwortest schnell. Mochmal ein großes Danke für
> die Tips.  Bist du
> eigentlich m. oder w. bei andi geht doch beides.

Hallo Myra,

ja ja, ich bin viel Online...




> > Entschuldige, wenn ich da auf ein Reizthema Deinerseits
> > gestossen bin, konnte ich nicht wissen.
> Is nicht so schlimm sie hatte was gegen meinen Freund
> überhaupt gegen alle Jungs, die sich für mich interesiert
> haben. Da bin ich raus mit meinem Freund ist zwar schluß
> aber mit Sress auch.

Ein leidiges Thema....


> Du scheinst echt in Ordnung zu sein.

Hast wohl nicht nur positive Erfahrungen mit Deinen Mitmenschen?

Wobei ich zugeben muss, dass in manchen Foren ein Umgangston herrscht, bei dem man die Lust an jeglicher Diskussion verliert. Ich bin sehr bedacht, dass es hier freundlich und hilfsbereit zugeht.



> > wieso solltest Du nicht dürfen?
> Danke also offiziel Hallo DU :-)
> > was lernst du ??? :-o)
> Es ist eine Prüfung um eine Stufe weiter in meiner
> Bildungskarriere zu kommen wenn ich das so sagen darf.

Darfst Du, aber nun bin ich trotzdem nícht schlauer...
aber wenn Du nicht drüber reden möchtest, ist auch kein Problem...

Zu meiner Person: Das Forum hier war meine Idee, denn ich wollte mein Hobby mit möglichst vielen Gleichgesinnten teilen, und habe mir auch Rat und Hilfe davon erhofft. Mit gutem Erfolg, wie man sehen kann.

Beruflich gesehen, bin ich momentan im Erziehungurlaub mit meinen zwei Kindern, was auch den Schluß zulässt, dass ich weiblich bin (Andrea).

Viele Grüße
Andi



> Und du???
> Wie kommst du auf diese Site????
>
> Viele Grüße Myra
Re: :-o) 01.02.2002 (12:43 Uhr) myra
Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (03:49 Uhr) Unbekannt
Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (04:02 Uhr) Isabel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.