plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Kosmetik 18.07.2003 (16:14 Uhr) Daniela
Re: Faber Kosmetik 18.07.2003 (18:59 Uhr) Andi
Re: Faber Kosmetik 19.07.2003 (18:06 Uhr) Unbekannt
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (07:27 Uhr) soulsister
Hallo Andi,

ich bin erst ein Neuling unter den "Creme-Rührern", und ich muß sagen, die Rezepturen von Stephanie Faber gefallen mir einfach besser. Die Ht ist mir manchmal zu "wissenschaftlich".
Die Faber-Zutaten gibt´s in jeder Apotheke und die "Endprodukte" sind schnell und einfach hergestellt.
Ich habe mir eine Creme mit u.a. Lanolin und Kakaobutter gemacht - einfch super! Nix mehr mit Rötungen und Schüppchen!

Viele Grüße von Angela
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (18:48 Uhr) passera
Re: Faber Kosmetik 25.09.2003 (23:44 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.