plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geräte für den Quark 13.05.2003 (18:48 Uhr) OKulik
Re: Geräte für den Quark 13.05.2003 (21:16 Uhr) Sonja
Re: Geräte für den Quark 14.05.2003 (18:45 Uhr) passera
Re: Geräte für den Quark 14.05.2003 (20:24 Uhr) Sonja
Re: Geräte für den Quark 15.05.2003 (16:00 Uhr) passera
Tja, das mit dem Fertiggucken kenne ich auch, obwohl eine Bekannte von mir mal einen sehr treffenden Spruch dazu hatte: Bewachter Topf kocht nicht. Diesen Dimmer habe ich leider nicht gefunden. Bei Elektro Conrad gab´s den nicht und da gibt´s eigentlich alles. Aber das mit der Garantie habe ich riskiert. Wir brauchen ohnehin einen zweiten LeCaf, weil wir schon nicht mehr klarkommen mit Käse- und Joghurtmachen, das arme Teil kriegt keine Ruhepause! Übrigens: wenn ich wegmuß oder pennen gehen will, ziehe ich einfach den Stecker für ein paar Sekunden raus, dann habe ich wieder 10 Std. Ruhe.
Gruß, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.