plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt - Belag 08.01.2005 (22:25 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (14:59 Uhr) Michaelv
Re: Joghurt - Belag 09.01.2005 (21:26 Uhr) Klusi
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:00 Uhr) Andi
Re: Joghurt - Belag 11.01.2005 (09:46 Uhr) Klusi
Hallo Andi,
das ist mir eben auch aufgefallen, daß das Pulver etwas rosa aussieht. Dieser Belag bildet sich, wenn ich mal ein Glas Joghurt 5 Tage stehen habe. Vielleicht ist es wirklich so, daß die Kultur sich noch weiter entwickelt. Aber zum Essen ist es wirklich unappetitlich. Ich habe solche Gläser dann immer weggeworfen.
Ich stelle die Gläser immer gleich in den Kühlschrank, wenn der Reifungsprozess abgeschlossen ist.
Für die Herstellung brühe ich eigentlich immer alle Geräte und Behälter vorher aus.
Normalerweise wird der Joghurt bei mir auch nicht so "alt". Nur so ab und zu bleibt dann doch mal eine Portion etwas länger stehen.
Re: Joghurt - Belag 17.02.2017 (07:53 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.