plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt Bereiter 30.03.2001 (20:18 Uhr) Christine
Re: Joghurt Bereiter 30.03.2001 (20:49 Uhr) Andi
Hallo Christine,

nun, wenn Du es mit dem Joghurtferment LaBiDa97 von Spinnrad gemacht hast, sollte es 14 Stunden circa brüten.

Wenn Du es mit normalem Joghurt (2El auf ein Liter) gemacht hast, dann auch....

Falls Du gerne festeren Joghurt haben willst, so wie man es von gekauftem gewohnt ist, solltest Du mindestens 3 Esslöffel Magermilchpulver mit reingeben.

Aber vorsicht: Das von Spinnrad angebotene ist nicht nur grottenschlecht, weil es sich nicht auflöst, sondern nur patzt, und ist zudem noch über doppelt so teuer, wie welches , dass ich im normalen Supermarkt gekauft habe. Es steht auch extra drauf, leicht löslich. Das ist nämlich sehr wichtig.

Falls Dir die Tipps nicht reichen, kannst Du uns ja nochmal präzise schildern, wie Du es genau gemacht hast (hast Du eine Zeitschaltuhr zuhause?) und dann sehen wir ja, was schief lief. Joghurt machen ansonsten ist eigentlich keine große Kunst, und es gelingt auch immer und schmeckt. Das kriegen wir schon....
Viele Grüße
Andi
Re: Joghurt Bereiter 30.03.2001 (21:44 Uhr) Christine
Re: Joghurt 31.03.2001 (20:24 Uhr) Susanne
Joghurt ist gelungen!! 03.04.2001 (22:21 Uhr) Christine
Re: Joghurt Bereiter 03.04.2001 (13:54 Uhr) kräuterfee
Was ist mit dem Ferment 03.04.2001 (17:01 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.