plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (09:13 Uhr) Suleika
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (10:52 Uhr) Unbekannt
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 23.05.2002 (22:18 Uhr) Steffi D.
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 24.05.2002 (08:24 Uhr) Suleika
Hat jemand evtl. mal Zeit...? 30.05.2002 (18:25 Uhr) Suleika
Re: Mulsifan - Fluidlecithin super 07.06.2002 (07:52 Uhr) Suleika
Guten Morgen Gitta,
>
> sorry, dass du soooo lange auf Antwort warten musstest.

Entschuldigung, wenn ich lästig war, so hab´s nicht gemeint, aber aufgrund neuer Berichte dacht ich ich frag mal nach, weil der Beitrag schon auf hinteren Seiten war und es könnte ja sein, dass man mal einen vergisst.


> Aber mit Babys und Pickel habe ich schon keine aktuelle
> Erfahrungen mehr. Und so ab und zu muss ich auch mal
> arbeiten und hab dann keine Zeit, mich in die Problematik
> reinzudenken.

Ich dachte halt, dass es für vielleicht ein Aha-Problem ist und ich einfach nur zu doof gleich drafu zu kommen.

Leider... gerade wenn das Wetter schön ist.

Gerade dann hab ich eben dran gedacht - soll ich schmieren oder nicht, welche alternative Fettphase könnte ich nehmen...
>
> Es sieht ganz danach aus, dass deine Tochter auf irgend
> etwas in den Pflegeprodukten allergisch reagiert. Sprich
> doch mal mit dem Kinderarzt, vielleicht weiß er Rat.

Der hat´s sich´s angeschaut und gemeint "Speichelekzem"

>
> Auch mit reinem Mandelöl (ohne Zusätze) kannst du es mal
> probieren.

Mach ich bereits im Windelbereich und zur Pflege.

Bei der Sonnencreme kannst du Parsun und
> Parsol (die beiden Stoffe kenne ich nicht) durch
> Titandioxid ersetzen (SoFiTix-Paste).

Ist SoFiTix-Paste nicht zum Blocken? Ein bißchen Sonne dürft nämlich schon ran. Dieses Pasru.Pasol ist der Vorläufer des SoFiO (ein Mittel) soll sich auch von dem neuen nicht viel unterscheiden - jetzt wo´s ich so schreib denk ich ich soll vielleicht den Stoff mal tauschen?!

Wenn du dazu ein
> Rezept brauchst, melde dich noch mal.

Eine Fettphase als Alternative würd mich evtl mal interessieren.

Leider muss ich heut mit "regnerische" Grüße enden - hat bei uns um 6.00 Uhr angefangen...
Trotzdem Liebe Grüße
Suleika
>
Sonnenmilch 07.06.2002 (09:52 Uhr) Gitta
Panthenol??? 06.06.2002 (13:27 Uhr) gundja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.