plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (12:17 Uhr) Claudia
Re: Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (14:11 Uhr) Claudia
> hi Andi,
>
> werden die Pünktchen dann auch schwarz wie Kohle? sind
> sie dann zu trocken?


ja.

>
> Ich weiss, dass Buchenstämme superhart sind, aber jetzt
> sinds doch schon über    2 Jahre    als ich geimpft habe.
> Kann das sein?

Das weiß ich eben auch nicht....

>
> Ich habe das Mycel übrigens von hawlik, die sind in der
> nähe von München und die Frau hat gemeint, dass es
> möglich ist, dass Fremdpilze an den Stamm rangekommen
> sind. (aus der Luft vielleicht?) Aber wie ich schon
> sagte, die Stäbchen sind ok.
>

Stimmt, das mit den Fremdsporen wurde auch in der Hobbythek
angesprochen. Könnte schon sein, ist aus der Ferne schlecht zu sagen, aber ich würde nun die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
Aber Du kannsts ja auch mal bei der gamu probieren. Der Prof. Lelley ist da ein großer Spezialist.

> bin auch auf deine Antwort gespannt.


Wo hast Du denn nun die Stämme, im Haus?

>
> Gruss

Bis dann

Andi

> Claudia
Re: Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (14:58 Uhr) Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.