plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Trockne und doch fettige Haut 14.07.2002 (12:38 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (11:52 Uhr) Steffi
Rezept fürtrockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:24 Uhr) Bettina
Re: Trockne und doch fettige Haut 15.07.2002 (22:04 Uhr) Simone
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (07:41 Uhr) Claudia
> Hallo Bettina,
>
> ich habe ähnliche Probleme und benutzte immer
> Feuchtigkeitscremes mit viel "Wasser" und wenig "Fett".
> Es waren wirklich gute Cremes (Hobbythek), aber die Haut
> glänzte und fühlte sich aber trotzdem pergamentartig an.
>
> Letzte Woche habe ich mir dann eine Faber-Creme gemixt.
> Diese Creme ist von Grund auf fetter. Die Haut glänzte
> auch etwas (tupfe ich dann immer mit einem Papiertüchlein
> ab), aber die Haut fühlte sich einfach "praller und
> besser versorgter" an.
>
> An den Hautunreinheiten arbeite ich jedoch auch noch!
>
> Liebe Grüße
>
> Simone

Hallo Simone,

interessant dass von jemand anders zu hören. Ich habe die Nährcreme mit Johanniskrautöl, und bin eben zu der gleichen Feststellung gekommen.
Während und nach dem Cremen ist die Haut zwar fettig, jedoch zieht das innerhalb kurzer Zeit komplett ein und die Haut sieht wirklich viel praller aus - stimmt.
Trotz Sommerwetter und eigenem Hautfett, verwende ich sie täglich. Es hilft auch, sehr sparsam nach dem Duschen aufzutragen, dann zieht es noch schneller ein.

Ich glaube auch, dass solche Cremes auch für eher fette Haut mal ein Versuch sind. Vielleicht reagiert ja die Haut genau im Gegeteil. Ich hätte so eine Wirkung auch nicht erwartet. Übringens sind temporäre Hautunreinheiten ganz normal und meist zyklusbedingt bei Frauen.
Ein paar Tage im Monat bekomme ich auch Pickel, da hilft aber dann nur Augen zu und durch...wie gehts euch mit den Unreinheiten?

Liebe Grüße
Andi
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (10:44 Uhr) Unbekannt
Re: Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (18:18 Uhr) Simone
Rezept - Trockne und doch fettige Haut 16.07.2002 (22:25 Uhr) Bettina
Re: Rezept - Trockne und doch fettige Haut 19.07.2002 (14:05 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.