plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 14.05.2009 (22:48 Uhr) urmelinchen
Re: 15.05.2009 (16:39 Uhr) Andi
Re: Re: 15.05.2009 (18:07 Uhr) Spinnrad
Re: Re: 15.05.2009 (18:18 Uhr) Horst
Re: Re: 16.05.2009 (09:17 Uhr) Spinnrad
Re: Re: 13.06.2009 (14:15 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 13.06.2009 (14:30 Uhr) Andi
Re: Ursache.... 14.06.2009 (17:43 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (18:42 Uhr) Horst
Re: Ursache.... 14.06.2009 (19:58 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (20:00 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 14.06.2009 (20:36 Uhr) Horst
Re: Ursache.... 15.06.2009 (09:42 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 15.06.2009 (17:49 Uhr) Andi
> Ich fange ja just erst an mit den Vorführungen. Hatte
> bisher 12 Stück. Ich führe einmal grob durch das
> Sortiment und dann kommt es drauf an wo die Gäste das
> meiste Interese zeigen. Dann vertiefe ich den
> Waschmittel-Baukasten und gerad die Oranex-Artikel. Mache
> auch praktische Tests auf der Vorführung um zu zeigen das
> auch stimmt was ich sage. Dann gibt es wieder Gäste die
> den Joghurtzubereiter so toll finden. Da nehme ich dann
> auch selbstgemachten Joghurt mit hin, damit man sich vom
> Geschmack überzeugen kann. Die fertigen Kosmetikprodukte
> sowie die ätherischen Öle sind immer ein "Muß".
> Was ich bisher noch nicht gemacht habe, was ich mir aber
> noch für die Zukunft vorstellen kann ist, ein Mischabend
> an dem selbst Creme usw. hergestellt wird. So eine Art
> Workshop.
> So, muß mal noch ein bischen was tun...
>
> Viele Grüße,
> urmelinchen





Hallo Urmelinchen,

also eines meiner ersten Anschaffungen anfang der 90er Jahre war der Cremebaukasten und der Duschbaukasten. Ob es die Dinger heute noch gibt?
Wenn Du sowas vorführst, könnt ich mir vorstellen, dass dir die Kästen am Ende des Abends aus der Hand gerissen werden.
Da war damals alles drin vom Becherglas, Rührstab, Messlöffe, und Zutaten. Klasse Produkt.
Überhaupt war damals alles wunderbar ;-))
War mit Gelinggarantie, bezahlbar und hat mir persönlich den Einstig total schmackhaft gemacht, ab da wars um mich geschen und die hatten eine Stammkundin (ich bedauer immer noch, dass der Laden eingegangen ist, sowas fehlt ungemein).
lg
Andrea
Re: Ursache.... 15.06.2009 (20:16 Uhr) Spinnrad/urmelinchen
Re: Ursache.... 15.06.2009 (22:05 Uhr) Andi
Re: Ursache.... 16.06.2009 (11:05 Uhr) Spinnrad/urmelinchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.