plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faberthek-Shampoo ;-) 23.09.2003 (10:08 Uhr) passera
Re: Faberthek-Shampoo :-( 23.09.2003 (22:58 Uhr) passera
Re: Spülung?? 24.09.2003 (12:06 Uhr) Andi
Haarwasser 24.09.2003 (12:32 Uhr) Gitta
Spülung und Haarwasser 25.09.2003 (07:33 Uhr) passera
Hallo Andi und Gitta!
Danke für Eure Vorschläge.
Zur Spülung: läßt Du die denn lange einwirken? Ich habe Faber so verstanden, daß man sie sich rüberschüttet und nur beim letzten Mal nicht ausspült. Ich denke, wirksamer wäre dann doch das Haarwasser.
Zum Haarwasser: ich habe mir ein HT-Haar-/Gesichtswasser mit Meristemextrakt und ein Kräuterwasser nach Faber gemacht. Aber obwohl ich es mit so`ner Plastikpipette sorgfältigst nur auf die Kopfhaut aufgetragen habe, sehen meine Haare danach immer fettig und strähnig aus - sind sie nicht, aber durch diese Flüssigkeit wirkt es so. Wenn ich weniger genommen habe, hatte ich das Gefühl, nicht überall hinzukommen...
Schwierig, schwierig...
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, daß das Faber-Shampoo gut für die Haare ist, hätte ich langsam die Schnauze voll davon ;-)
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.