plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (14:44 Uhr) Piepiep
Hallöle ihr Lieben,

da viele von euch Erfahrung mit der Herstellung von Käse, Joghurt, etc. haben, könnt ihr mir sicher helfen!
Meine Bemühungen einen richtigen Quajo zu ersteigern laufen seit Monaten ins Nichts.    :o(

Nun meine Frage:
Wenn ich mir ein Quark-Frischkäse Gerät anschaffe und Dickmilch mit Probida herstelle und eine kräftige Portion Magermilchpulver hineinrühre, ist das Ergebnis wie Joghurt?? ( Bedeutet Dickmilch Buttermilch?)


************************************************************

Auf jeden Fall wäre mir eine Quarkmasschiene mit der ich etwas ähnliches wie Joghurt herstellen kann lieber, da die nicht von Le Caf sein muss und auch weil die gebrauchten Le Caf Joghurtbereiter bei ebay meiner Meinung nach für zu viel Geld weggehen. Ich möchte ja nicht den Neupreis für ein gebrauchtes Gerät bezahlen!

Liebe Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut bei diesem Hochwasser.

                            Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (15:36 Uhr) Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:02 Uhr) Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:47 Uhr) Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (17:56 Uhr) Michaelv
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (20:03 Uhr) Unbekannt
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (22:09 Uhr) sress

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.