plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (14:44 Uhr) Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (15:36 Uhr) Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:02 Uhr) Piepiep
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (16:47 Uhr) Gitta
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (17:56 Uhr) Michaelv
Hallo Piepiep(?),

obwohl ich auch gerne experimentiere, habe ich mit Dickmilch keine große Erfahrung. Die wichtigsten Infos hast Du sicherlich sowieso schon aus den übrigen Antworten auf Deine Frage. Ich weiß aber aus früheren Erfahrungen, dass Dickmilch in Heimarbeit generell nicht so sehr fest wird (die Molkereien helfen ja auch meistens mit Gelatine nach). Da würde ich an Deiner Stelle ruhig mit Milchpulver experimentieren.

Was meinst Du übrigens genau mit Quajo? Eine Mischung von Quark und Joghurt? Da Quark und Joghurt jeweils ein ganz anderes Herstellungsverfahren benötigen, denke ich, dass diese Kombination nur möglich ist, wenn man den fertigen Quark mit fertigem Joghurt mischt. Ich glaube nicht, dass irgendein gemischter Ansatz, zumal im Haushalt, glücken kann.


Viele Grüße
Michael
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (20:03 Uhr) Unbekannt
Re: Joghurt aus Dickmilch? 15.08.2002 (22:09 Uhr) sress

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.