plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bindehautentzündung 19.02.2008 (17:53 Uhr) mrjetaime
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (10:36 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (17:52 Uhr) joerg
> Hallo Jörg,
>
> probier das unbedingt mal mit Aloe Vera - aber besorg Dir
> eine frische Pflanze.
> Die musst du schälen, den gelben Saft dabei abtupfen und
> dann den schleimigen Saft ins Auge tröpfeln.
> Mild genug ist sie, die Idee ist auch gut - probiert hab
> ich es allerdings noch nicht.
> Pflanzen bekommst Du z.b. bei poetschke.de,
> ruehlemannns.de od. kakteenland steinfeld/seinfeld (weiss
> nimmer genau, da sind meine her).
> Keinesfalls fertige Aloe-Produkte verwenden - erst recht
> keinen Saft o.ä.
>
> lg
> Andi

hallo,
danke für die antwort.ich habe mir von aldi einen saft geholt.ob der nun gut ist oder nicht,weiss ich nicht,zumindest haben die sitzungen auf dem klo zugenommen,ob das normal ist,stelle ich erstmal in frage.ok,danke für die hinweise,wo man so eine pflanze herbekommt.hier in berlin gibt es bis jetzt nur ableger.da muss ich 3 jahre warten,bis die fertig sind:-))..werd mal schauen,was so eine pflanze im fertigem station ksotet.billig sollen die ja nicht sein
lg jörg
Re: bindehautentzündung 04.03.2008 (09:48 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 15.02.2012 (14:22 Uhr) peterhg
Re: bindehautentzündung 23.04.2012 (14:38 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 29.08.2012 (15:34 Uhr) Super_Lilly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.