plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 29.07.2000 (16:49 Uhr) Gisela
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 12.07.2003 (14:33 Uhr) twyla
Re: Kandierter Ingwer 29.11.2000 (11:51 Uhr) Jochen Lotz
Ingwer kandieren 30.11.2000 (14:55 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren 01.12.2000 (12:43 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 01.12.2000 (13:36 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:21 Uhr) Jochen
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 11.12.2000 (13:38 Uhr) Andi
Re: Ingwer kandieren&Solarofen 20.04.2004 (16:20 Uhr) Rolf Behringer
Re: Kandierter Ingwer im Wasserkefir??? 20.04.2004 (21:39 Uhr) Gina








Hallo Andi,

ich habe erst unlängst kandierte Mango in den Kefir reingetan. Er hat gegoren und schmeckte scheusslich. Der Kefir bekam oben einen Schaum, der Geruch war auch ekelig.
Dem Kefir tat dies aber nichts.
So stelle ich mir vor, dass ev. auch der Ingwer nicht ganz für den Kefir geeignet ist.


Viele Grüsse
GIna







> Hi Andi,
>
> wieso willst du eigentlich ausgerechnet kandierten Ingwer
> verwenden?
> Probiers doch mal mit frischem. Harlekine hat mir den Tip
> mit frischem Ingwer gegeben und mir schmeckts echt gut.
> Du mußt von einer Ingwerwurzel einfach eine gewisse Menge
> (je nach Geschmack) raspeln, in einen Teefilter aus
> Papier geben und dann mit in den Ansatz hängen.
> Schmeckt ewig gut.
>
> Gruß
> Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.