plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (10:35 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (16:53 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (21:57 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:05 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 27.01.2003 (22:15 Uhr) twyla
Re: Kerne im Wasserkefir 28.01.2003 (22:19 Uhr) Ann
Re: Kerne im Wasserkefir 02.02.2003 (14:26 Uhr) twyla
liebe ann,
> Und, hat die Kernentfernung gefruchtet?
ja, danke
ich hatte ja kein ahnung wie groß die wasserkefirknollen werden können. durch das durchsieben habe ich zwar einige kleinen knollchen verloren, doch wie ich gemerkt habe, macht das überhaupt nix.
inzwischen habe ich angefangen zu experimentieren und habe mit einem alten weihnachtsfrüchtetee ein ziemlich starkes getränk hergestellt. nach nur einem tag habe ich abgesiebt und in den kühlschrank gestellt, weil ich merkte, daß die knollen sich nicht mehr vermehrten bzw. vergrößerten.
irgendwie bekam ich da schon etwas angst. inzwischen weiß ich, daß es daran lag, daß sich eine menge alkohol gebildet hat. ob das wohl an den weihnachtsgewürzen lag?
nochmals vielen dank für deinen tipp
vlg
twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.