plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Kombucha braust nicht 08.09.2000 (18:55 Uhr) Andi
Re: Kombucha braust nicht 08.09.2000 (21:15 Uhr) Harlekine
Re: Kombucha braust nicht-An Gisela und alle! 12.09.2000 (23:11 Uhr) Gisela
> Hallöchen Gisela, hallo Kombuchabrauer,
> sagt mal, warum braust das selbstgebraute Kombuchagetränk bei mir nicht so wie
> das gekaufte??? Mache ich etwas
> falsch.

Das nicht aber das Getränk muß einige Zeit in den Flaschen weiter gären. Je länger desto besser.
Meine stehen im Keller. Das zischen kann man deutlich hören.
Versuche es mit ....etwas Geduld, auch wenn es nicht leicht ist. ;-)

Sorry, konnte mich früher nicht melden. Hatte wenig Zeit und viel zu tun. Die Wohnung = Kriesengebiet und das Männlein war 3 Wochen wech.
Pech muss man haben...

Jetzt bin wieder ganz dabei, hoffe ich.

Vielen Dank für das Bäumchen, was hab ich mich gefreut !! Habe gleich 5 Stück angelegt...

Bis bald..

Gisela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.