plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

416 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (09:45 Uhr) Natascha
Hallo Natascha,

schau mal im Reformhaus nach. Da gibt es Starterkulturen für Joghurt. Das ist ein Pulver, das man in die erwärmte Milch einrührt. Ich habe einige Zeit mit so einer Kultur meinen Joghurt gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Kulturen laktosefrei sind, da müsstest du mal nachfragen.

Gruß Gitta

Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (18:13 Uhr) Unbekannt
Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 23.10.2003 (23:42 Uhr) unbekannt
Re: Laktosefreien Joghurt selbst herstellen? 25.10.2003 (19:50 Uhr) unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.