plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

CremabaHT + Urea 12.03.2005 (13:23 Uhr) Vedra
Re: CremabaHT + Urea 12.03.2005 (15:17 Uhr) Hedwigh
Re: CremabaHT + Urea 12.03.2005 (16:06 Uhr) Vedra
Re: CremabaHT + Urea 12.03.2005 (19:14 Uhr) Andi
Re: CremabaHT + Urea 12.03.2005 (23:58 Uhr) Vedra
Hallo Andi,

Danke für die Musterrezepturen, die Bewertung der Wirkstoffe und die Mengenangaben!

Leider habe ich keine Hobbythek-Bücher, ich hatte auch schon die Rezepte bei Art of Beauty (wo ich auch bestellen werde, bin aus Ö), Hobby-Kosmetik.de und Spinnrad gefunden (dort finde ich sage und schreibe 2 Gesichts-Cremaba-Rezepte, wovon 1 im Bereich AloeVera und 1 eine Maske ist...bin ich zu blöd, oder hat sich da was verändert?), es wurden aber nicht alle Wirkstoffe meiner "Vielleicht-Liste" verwendet, weshalb ich bei Euch nachgefragt habe.

Ich möchte zumindest 1,2 Sachen in die Creme mixen, weil meine letzten paar Pflegecremes völlig puristisch ohne Wirkstoffe waren (von LaRochePosay die Toleriane, BaleaMed, Avene...) und mir das "Pflegeerlebnis" bzw Luxusgefühl dabei einfach fehlt - rein psychologisch, ich weiß! Und das Gefühl, eine "individuell auf die eigene Haut abgestimmte" Creme zu verwenden ist natürlich auch schön!

Ja, ich denke auch dass ich die ätherischen Öle ganz weglassen werde, zu riskant.

Gute Idee, die Menge von vornherein zu teilen, ich bestell mir kleinere Töpfchen und probier die Zutaten für die ich mich dann endgültig entscheide nacheinander aus (uhoh, das wird lustig, die Minimengen an Wirkstoffen abzumessen...).

Liebe Grüße!
Vedra

Re: CremabaHT + Urea 13.03.2005 (16:18 Uhr) Andi
Re: CremabaHT + Urea 13.03.2005 (17:44 Uhr) Vedra
Re: CremabaHT + Urea 13.03.2005 (18:25 Uhr) Hedwigh
Aktuelles Rezept 25.05.2005 (14:23 Uhr) Moni
Re: Aktuelles Rezept 26.05.2005 (20:02 Uhr) Andi
@ Andi Aktuelles Rezept 07.06.2005 (14:13 Uhr) Moni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.