plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

selfmade Homöopathie 29.10.2000 (12:15 Uhr) Svenja
Re: selfmade Homöopathie 29.10.2000 (14:57 Uhr) Ingrid
Re: selfmade Homöopathie 29.10.2000 (23:41 Uhr) svenja
Hallo Ingrid
Naja, ist mir ein bisschen peinlich. Ich hab zum Bsp. früher oft Herpes (gehabt). Irgendwann dachte ich mir, ich steche die Bläschen auf und nehm was von der Flüssigkeit, potenziere sie :1Tr. auf 10 Tr. H2O, 100mal schütteln, davon wieder 1Tr. ... ganz schön anstrengend. Und beim 3ten mal mit Alk. Ob`s geholfen hätte, weiß ich nicht. Nahm die Tropfen zwar, hab aber festgestellt, dass abstechen mit Injektionsnadel gar nicht weh tut, die Bläschen ganz schnell heilen und seit ich das mache nur noch verinzelt ganz kleine auftauchen, die mich fast nicht mehr jucken (früher hatte ich mind. alle 4 Wo. eine Hasenlippe). Ja und meine neue Idee diesen Sommer war, ein Antibremenmittel auszuprobiern (zu kaufen gibts einiges, recht teuer und hilft nix). Ich schlug also 10Bremen tot, verbrannte sie und löste die Asche in Wasser (pro Breme 10ml) das ganze 5 mal w. o. und davon dann ca 10 ml in 100ml zum Einsprühen für mein Pferd. Leider weiß ich nicht, ob die Bremenzeit grad eher vorbei war oder das wirklich irgendwie ein bisschen half. Bei dem ganzen unterlief mir aber auch noch ein Fehler der , falls das nicht absolut daneben ist, dann noch ziemlich wichtig sein könnte. Naja, sagte ja, dass es mir etwas peinlich ist.
Deine Neugierde ein bisschen gestillt?
Und wer bist Du?
Ciao Svenja
Re: selfmade Homöopathie 30.10.2000 (10:05 Uhr) Karin
Re: selfmade Homöopathie 31.10.2000 (13:38 Uhr) Svenja
Re: selfmade Homöopathie 30.10.2000 (12:44 Uhr) Ingrid
Re: selfmade Homöopathie 31.10.2000 (13:45 Uhr) svenja
Mailprogramm??? 31.10.2000 (18:21 Uhr) Andi
Re: Mailprogramm??? 31.10.2000 (23:54 Uhr) Ingrid
An Andi u. Ingrid 01.11.2000 (17:52 Uhr) svenja
Re: selfmade Homöopathie 16.11.2000 (22:29 Uhr) Christine
Re: homöopathische Urintherapie 18.11.2000 (16:51 Uhr) Svenja
Letzte Meldung! 23.11.2000 (16:00 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.