plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Grössere Löcher 08.09.2000 (08:27 Uhr) Lia
> Hallo Lia,
> also die Löcher die ich in die Frischhaltefolie steche (mit Gummiring befestigt),
>  sind so gross wie die im gekauften Köder. Streichholzkopfgroß in etwa, so dass
> die Fliege grade noch
> reinkommt.
> Die scheinen den Weg durch den Duft zu finden. Da die Luft oben von innen aber
> nicht mehr duftet, finden sie glaub ich dann nicht wieder raus. Sie schwelgen
> dann im Wein...versoffenes
> Pack!
> Ausserdem habe ich um das große Einstiegsloch noch viele kleinere Löcher mit dem
> Zahnstocher gemacht, damit es von aussen mehr duftet und sie die fiese Falle
> schneller
> finden.
> Also in die Weinflasche, die ich dann auch so präpariert habe, sind mehr Fliegen
> in 3 Tagen geflogen, als in die gekaufte Falle in 3
> Monaten.
> Das machte mir Mut,
> weiterzuexperimentieren.
> Also, mach das Loch etwas größer. Wobei die Biester in die kleinsten Ritzen
> kommen, wo sie nicht
> sollen....
> Bis
> bald
> Andi
Hallo Andi,
wollte mich nur noch mal bei dir bedanken. Ich habe die Löcher etwas grösser gemacht und siehe da jetzt machen etliche Fliegen den Freischwimmer :-))
Bis bald
Lia
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:49 Uhr) Unbekannt
Re: Grössere Löcher 19.09.2000 (10:54 Uhr) Andi
Re: Grössere Löcher 31.05.2003 (14:48 Uhr) Holger
Re: Grössere Löcher 01.06.2003 (00:15 Uhr) karina
Re: Grössere Löcher 06.06.2003 (14:01 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.