plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Messlöffel 09.05.2001 (17:26 Uhr) Gaby
Hallo ihr Selbermacher,

ich habe heute morgen mal Creme, Shampoo, Spülung und Deo gemacht. Dabei habe ich mich erstens aufgeregt wenn dann da steht man solle z.B. 5 Tropfen von irgendetwas nehmen und dann steht man da und wartet und schüttelt und wartet und schüttelt und da will sich überhaupt kein Tropfen zeigen. Und wenn man dann das weisse Teil aus der Flasche herausnimmt kommt entweder zuviel oder die Pampe läuft an der Flasche entlang.

Auch wenn in den Rezepten steht , man nehme einen Messlöffel voll...., ja welcher denn bitteschön. Ich habe drei Stück. Die alten von früher mit 5 ml und 2,5 ml und zwei neue, einer mit 2,5 ml und 1 ml. Woher soll man denn nun wissen wieviel man braucht.

Auch wollte ich eine Deocreme machen aber dazu brauche ich ein geeignetes Gefäss. Bei Spinnrad gibt es das gar nicht. Jetzt habe ich mich eben ein Deo zum Sprühen gemacht. Nur ist das immer so kalt.

Wie macht ihr denn das? Oder stelle ich mich eben selten dämlich an ?  :-)))))))))

Liebe Grüsse
Gaby  
Re: Messlöffel 09.05.2001 (17:40 Uhr) Andi
Re: Messlöffel 10.05.2001 (14:10 Uhr) Gaby
Spülung 10.05.2001 (14:56 Uhr) Andi
Re: Spülung 10.05.2001 (16:06 Uhr) Gaby
Re: Spülung 10.05.2001 (20:01 Uhr) Anne
Re: Ganz leise nachfrag... 15.05.2001 (14:03 Uhr) Gaby
ganz leise antworte.... 15.05.2001 (18:55 Uhr) Andi
Re: Ganz laut schrei : DANKE !!! 16.05.2001 (08:46 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.