plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (01:50 Uhr) Unbekannt
Re: tibetische Milchkefir-Pilze abzustauben 28.07.2001 (14:24 Uhr) Claudia
> So jetzt misch ich mich auch noch ein! Mamje hat die
> Anleitung von mir und ich glaube, dass die Anleitung die
> ich bekommen habe die Originale ist, da sie vom
> Freundeskreis Tibet kommt!

ja, ich habe die anleitung von dir bekommen und halte sie immer noch in ehren.............
und den pilz von dir habe ich schon mehrmals - genauso wie du - umsonst weitergegeben.
sowas ist für mich eben ehrensache.............
ich hätte die anleitung - da sie gut ist und auch wissenschaftliche erklärungen beherbergt - gerne auch ohne kefirpilz weitergegeben...................aber SO NICHT
mein antwort für can war eigentlich weder spitz gemeint, noch irgendwie unverschämt,warum er das ganze so aufbauscht, kann ich beim besten willen nicht verstehen.

liebe grüße von
mamje, die es mit ihren kefirpilzen und der anleitung weiterhin so halten wird, wie bisher :-)


Danke, liebe Mamje! 30.07.2001 (08:47 Uhr) Unbekannt
Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (18:09 Uhr) Andi
Re: Jetzt aber mal langsam.... 28.07.2001 (21:17 Uhr) Anne
Re: Jetzt aber mal langsam.... 29.07.2001 (13:51 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.