plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Nochmals ein Schnupfenmittelchen. 24.12.2001 (21:43 Uhr) Klinkenputzer
Re: Nein, ich lösche keine Beiträge 28.12.2001 (23:57 Uhr) Klinkenputzer
Re: Nochmals ein Schnupfenmittelchen. 28.12.2001 (23:44 Uhr) Klinkenputzer
Re: Ich habe fertig. o.t. 29.12.2001 (15:50 Uhr) Klinkenputzer
Re: Ich habe fertig. o.t. 29.12.2001 (16:23 Uhr) gundja
Re: AusgeKlinkter Putzer. 30.12.2001 (23:32 Uhr) Klinkenputzer
8-)))))) 31.12.2001 (10:40 Uhr) Horst
An Herrn Klinkenputzer 30.12.2001 (20:29 Uhr) Steffi D.
Tja, was soll ich dazu sagen???? 30.12.2001 (22:30 Uhr) Andi
Hallo ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, es wäre besser mich aus der weiteren Diskussion rauszuhalten, denn es gibt sicher aromakologisch kompetentere (hallo Gabriela, lass Dich bitte nicht ärgern....) Personen wie mich.

Doch nun scheint es eine der Diskussionen zu werden, die immer mehr an Sachlichkeit verliert(leider, aber ich kanns schon verstehen), dafür aber ellenlag ausschweift..

Was mir nun langsam am Klinkenputzer stinkt, ist

a) dass er anscheinend keinen richtigen Namen hat und behauptet er wäre Hobbythekanbieter - bitte mal die Karten auf den Tisch, wer bist Du eigentlich????

b) dass er wirklich kompetente Leute anpöbelt (Baumschule, Rotärsche ect.- solche Äußerungen mag ich absolut nicht, die sind einfach kindisch)das ist nämlich keine Grundlage für eine sachliche Diskussion und führt zu nichts und nervt.

c) finde ich es langsam für angemessen, sich wieder mit erquicklicheren Dingen zu beschäftigen als Klinken zu putzen!!!

Auch finde ich es wirklich eklig, die Brühe immer wieder aufzuwärmen, anstatt neu anzusetzen.

LV 41 ist laut Aussage von Jean Pütz zwar eine harmlose Substanz auf Rizinusölbasis, ist aber bei dem Rezept völlig überflüssig.

An den Klinkenputzer:

Es tut mir leid, aber ich finde Deine Beiträge langsam etwas daneben. Wenn Du auf dieser Basis jedoch weiterdiskutieren möchtest, kann ich Dir empfehlen ein eigenes Forum bei www.plaudern.de einzurichten, in dem Du Dich dann mit gleichgesinnten und Rotärschen austauschen kannst. Das Hobbythekforum ist da nicht so sehr für Deine Bedürfnisse zugeschnitten, denn hier lebt die Diskussion von Geben und nehmen, nicht vom aufdrängen.

Und Phrasen wie "ich habe fertig" dergleichen finde ich ziemlich abgedroschen, wobei ich selbiges nun auch bin.

In dem Sinne

wünsche ich euch ein gesundes Neues Jahr und vor allem keinen Schnupfen ;-)))


liebe Grüße an alle die mich lieb haben


Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.