plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich lebe noch;-)) 22.10.2000 (02:16 Uhr) Harlekine
gott sei dank 22.10.2000 (02:40 Uhr) ingrid
Re: Milchkefir 22.10.2000 (11:17 Uhr) Andi
Ganz neue Aspekte..... 26.10.2000 (09:54 Uhr) Andi
Re: Ganz neue Aspekte..... 27.10.2000 (00:53 Uhr) Harlekine
Sachen gibts 27.10.2000 (01:03 Uhr) Petra
Toskaanaa, huuuuhuuuuhuuu... 27.10.2000 (18:30 Uhr) Andi
Nicht umrühren!!!!!!!!! 27.10.2000 (21:47 Uhr) Ingrid
Es ist die Aldi Milch!!! 29.10.2000 (17:20 Uhr) Andi
Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (17:08 Uhr) Andi
...mit den Lebensmitteln!

Hallo Harlekine,

wie wird der Kefir mit euerer Biomilch? Wenn er vielleicht auch noch recht lecker schmeckt, solltest Du diese nehmen.
Ich hoffe nur, dass das Bio auch ernstgemeint ist. Das hoffe ich im übrigen inständig bei der Babyfertigkost (Gläschen mit Mahlzeiten, Milch trinkt er noch meine :-)...)!

Mein misslungener Kefir war bis auf ein bis zwei Ausnahmen (war auch ungenießbar) gerade noch zu trinken, und hat nicht besonders übel, nur etwas herber geschmeckt.
Dies ist aber nun nicht mehr der Fall, und auch am nächsten Tag im Kühlschrank, hat sich nichts abgesetzt!!

Habe eine Tüte Bergbauernmilch im Keller. Ist das wohl Biomilch?

Bin auf jedenfall froh (naja, wie mans nimmt) das das Übel erkannt wurde, sonst hätte ich wer weiß wo nach dem Fehler gesucht, und vielleicht sogar an meiner Kultur gezweifelt bzw. an meinen Kefirtechnischen Fähigkeiten.


Also, bis bald

Andi




Re: Es ist schon ein Kreuz... 31.10.2000 (19:38 Uhr) Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.